Peoplefotograf, Portraitfotograf, Reportagefotograf / Event, Hochzeitsfotograf

Ich heiße Peter Kiefer und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin ein passionierter Fotograf, seit mir schon in jungen Jahren die väterliche Spiegelreflexkamera in die Hände fiel. Nach dem Motto „Nichts ist spannender als das echte Leben“, treibt es mich immer wieder auf die Jagd, eben dieses Leben und dessen Protagonisten mit meiner Kamera einzufangen. Menschen und die Natur liegen mir dabei besonders am Herzen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, den einzigartigen Charakter eines Motivs herauszuarbeiten, und es so gut es geht interessant und spannend darzustellen.

Über einen Besuch bei Instagram @peterkieferfotografie und @pk__street, sowie facebook @peterkieferfotografie freue ich mich. Dort sind weitere freie Arbeiten von mir zu sehen.



Referenzen:
ASB (Arbeiter Samariter Bund Deutschland e. V.),
dbb Hessen (Beamtenbund und Tarifunion),
GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft)
GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit),
Goethe-Universität Frankfurt,
Johannes Gutenberg-Universität Mainz,
JuBa Wohnungsbaugenossenschaft der Justizangehörigen Frankfurt eG,
Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung,
Stadtplanungsamt Wiesbaden,
SPD


Agenturen:
akzent design Darmstadt,
Löwenherzdesign Darmstadt,
sweetwater Darmstadt