Ich heiße Peter Kiefer und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin ein passionierter Fotograf, seit mir schon in jungen Jahren die väterliche Spiegelreflexkamera in die Hände fiel. Nach dem Motto „Nichts ist spannender als das echte Leben“, treibt es mich immer wieder auf die Jagd, eben dieses Leben und dessen Protagonisten mit meiner Kamera einzufangen. Menschen und die Natur liegen mir dabei besonders am Herzen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, den einzigartigen Charakter eines Motivs herauszuarbeiten, und es so gut es geht unverfälscht zu zeigen.

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Fotografie Peter Kiefer, Biedenkopfer Weg 24, 60489 Frankfurt, Telefonnummer: 0175 4012695, E-Mail-Adresse: info@kiefer-mediendesign.de

Umsatzsteuer-ID: DE253548209

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial: Peter Kiefer, http://www.peterkiefer-fotografie.de

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Philosophie

Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, dann warst du nicht nah genug dran. Robert Capa